mitmachen!

Foto: Johannes Schmidt
Foto: Johannes Schmidt

Als Filmemacher/In mitmachen

Blackwood-Films ist eine offene Plattform für Filminteressierte, Schauspieler und Filmemacher. Wir bieten unsern Mitgliedern ein Kontaktnetzwerk zu Schauspielern, Technikverleihen und Crewmitgliedern. Wir diskutieren über unsere Konzepte, Drehbücher, Produktionsplanungen und Schnittversionen.

Wir machen zusammen preisgekrönte Filme - und viele trashige Übungsprojekte.

 

Einmal im Monat gibt es ein offenes Treffen, komm doch einfach mal vorbei: Jeden 1. Montag im Monat um 19 Uhr im ArTik/Freizeichen (Haslacher Str. 43).

 

Alter, Geschlecht, Erfahrung und Sozialisierung sind für uns völlig irrelevant - was zählt, sind deine Motivation und Deine Vision.

Als SchauspielerIn mitwirken

Bei unseren vielen Projekten suchen wir immer nach motivierten Schauspielern und Schauspielerinnen, die sich für unsere Arbeit interessieren und auch Lust haben, bei kleineren und unkommerziellen Produktionen mitzuwirken. Bei uns ist jede Bewerbung vom Vollprofi bis zum völligen Einsteiger herzlich willkommen!

Eine kurze Nachricht genügt: Kontakt